Mittwoch, 19. Februar 2014

Christian | Dior | Lipstick | Beauty

Hallo,

ich möchte euch heute einen Lipgloss von Dior vorstellen. Die einen oder anderen kennen ihn bestimmt schon und zwar ist er von der Dior Addict Serie :




Ultra-Gloss-Flash


in der Nummer 557 - Empire Pink
Zum auftragen hat man einen Pinsel zur Verfügung


geswatcht



Das Lipgloss fühlt sich sehr gut auf den Lippen an und enthält sehr feine und schöne Gltzerpartikel.
Dior hat auch weiter schöne Farben auf Lager auf der folgenden Seite könnt ihr mal vorbei schauen , allerdings nur falls ihr momentan Zeit habt :) : http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lip-Gloss-DIOR-Lipgloss-Sparkling_productbrand_3000063134.html
 
 
Das Lipgloss kostet um die 25 -28 € , kommt drauf an wo man es kauft .
 
Ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen.
Hinterlasst mir ein Feedback da , was ich demnächst besser machen könnte :)
 
Liebste Grüße
Ani :*

2 Kommentare:

  1. Boahh was für ne tolle Farbe *_*
    Wegen meiner Cam: ich benutze die Panasonic Lumix DMC-FS50. Find sie echt super und sie kostet nicht mal 100 Euro. :)

    Kussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh von Dior würde ich auch gerne mal einen der Lippis ausprobieren :( Die Farbe sieht absolut toll aus. Mal sehen wenn ich mir endlich mal einen kaufen werde.

    Liebe Grüße

    Lisa

    PS: Bei mir läuft im Moment ein großes Gewinnspiel bei dem du u.a. ein 21-teiliges Essence Set (alles Produktneuheiten aus der Sortimentsumstellung) gewinnen kannst. Ich würde mich freuen wenn du Lust hättest teilzunehmen :) Über neue Leser freue mich mich sehr und folge auch gerne zurück.

    AntwortenLöschen